WEITBLICKER im Dialog mit Christoph Jestädt

In diesem Podcast spreche ich mit Christoph Jestädt, der heute (statt Klassenzimmer und Fertigstellung seiner Doktorarbeit) ökologisch und nachhaltig Lebensmittel produziert.

Unternehmenserfolg lässt sich zukünftig nicht mehr aus einer erfolgreichen Vergangenheit fortschreiben. Es sind neue Konzepte und Ideen gefragt. Und die Cleverness, die Ideen anderer Märkte für das eigene Business zu nutzen.

In diesem Podcast spreche ich mit Christoph Jestädt, der heute (statt Klassenzimmer und Fertigstellung seiner Doktorarbeit) ökologisch und nachhaltig Lebensmittel produziert. Der Vollblutunternehmer hat mit "Lieber Schorli" nicht nur eine Marke geschaffen, sondern er denkt in neuen, anderen Geschäftsmodellen rund um das Thema regionale Direktvermarktung.

Sein Credo lautet: "Wir denken nicht von Quartal zu Quartal, sondern von Generation zu Generation und sind trotzdem (oder gerade deswegen) so erfolgreich."