Der Weg zum Online-Experten - Frank Katzer

Arbeiten unabhängig von Ort und Zeit, nicht mehr immer und überall erreichbar sein, weniger Stress haben und trotzdem erfolgreich sein – das ist der Traum vieler Unternehmer. Frank Katzer, mein heutiger Interviewpartner, hat genau das geschafft: Er gab das klassische Geschäftsmodell „Internet-Agentur“ auf und startete vor 8 Jahren komplett neu, um sich ein unabhängiges Online-Business aufzubauen.

Heute ist er ein sehr gefragter Experte für Online-Sichtbarkeit, der komplett ohne Telefon auskommt und auch schon mal nervige Kunden in seinem Netzwerk blockiert.

Wir sprechen über die Hürden, die ein solch radikaler Umstieg mit sich bringt, über Stolperfallen, über kleine Erfolgserlebnisse und wichtige Erkenntnisse auf dem Weg zum großen Erfolg.

„Es war nicht der gerade Weg, den man heute bei mir ‚von außen‘ vermutet. Ich habe vieles ausprobiert und es ist auch viel schief gegangen. Gerade im Online-Geschäft gibt es kein Patentrezept. Ich kann jedem nur empfehlen: Einfach machen und nicht zu viel Zeit mit Planen verschwenden!“ so die Empfehlung von Frank an alle, die ebenfalls ‚online‘ durchstarten möchten.